Sie sind hier: Startseite  » Gemeindebrief

Losung

Losung für Freitag, 22. Juni 2018
Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR.
Sacharja 2,14

Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.
1.Johannes 4,9

© Evangelische Brüder-Unität

Andacht

RPR1. "Angedacht": Mein alter Ring

Andacht vom 21.06.2018 von
Carolin Ziethe
(zum Anhören auf den Lautsprecher klicken)

Gemeindebrief Kanal7

Da wir in unserem Gemeindebrief Kanal7 auch mitgliederbezogene Daten veröffentlichen, können wir ihn aufgrund datenschutzrechtlicher Bestimmungen nicht mehr als PDF-Dokument bereitstellen, sondern zukünftig nur noch in Papierform den Mitgliedern der Kirchengemeinde zustellen.